Meine Aufgaben als

Heilerin

image_pdfimage_print

 

In meiner Brust schlagen zwei Herzen,

 

das einer Heilerin und das einer Heilpraktikerin.

Seit vielen Jahren verbinde ich das Eine mit dem Anderen.

 

Auch wenn dieses Thema nichts mit dem Beruf des Heilpraktikers zu tun hat, liegt ein Talent von mir in diesem Bereich. Ich habe mich entschlossen, dass es mehr Nutzen für meine Patienten bringen kann, wenn ich es nicht verstecke, so bitte ich den geneigten Leser um Toleranz…

Als Geistheilerin kann ich Krankheiten auch außerhalb des Körpers und der Psyche ursächlich behandeln.
Die Bandbreite geistig-spiritueller und anderer energetischer Heilweisen ist groß.

Ich bin seit meiner Kindheit hellsichtig. Dies bedeutet, dass ich Dinge sehen kann, die manche Menschen nicht wahrnehmen.

Außerdem liegt eine weitere Fähigkeit in der Kommunikation mit verschiedenen Seelen.

Bei dieser Kommunikation entsteht (zumindest bei mir) ein gesprächähnlicher Kontakt.

Ebenfalls kann ich über den Weg der Geistheilung auch z. B.

Schreibabys oder den „Nachtschreck“ behandeln.

 

Wenn Sie ein Problem „anderer Natur“ haben, bin ich gerne für Sie da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.